Drachen feiern Karneval

 

 

 

 

 

Nachdem wir im Klassenzimmer unsere Kostüme bewundert haben, gingen wir mit unseren leeren Brotdosen nach unten in den großen Flur. Gemeinsam mit allen Kindern der Sonnenbergschule stillten wir unseren Hunger an einem reichhaltig gedeckten Frühstücksbüffet. Ein großes Dankeschön geht an die helfenden Mamas und Papas, die uns liebevoll mit einem gesunden Frühstück versorgt haben.

Danach startete das Programm in der Turnhalle. Wir sahen tolle Tänze und zeigten unsere Begeisterung bei lautstarken Schlachtrufen und Raketen. Natürlich tanzten wir auch selbst ausgelassen. Es war eine rundum gelungene Karnevalsfeier, und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste fünfte Jahreszeit.

Drachenklasse – Alaaf! Sonnenbergschule – Alaaf! Karneval – Alaaf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.