Theater in Bonn

Wir haben uns am Freitag vor den Osterferien am Bahnhof getroffen und sind mit dem Zug gefahren. Dann mussten wir umsteigen, weil etwas mit der Bahn nicht stimmte. Als wir in Bonn angekommen sind, sind wir mit der Straßenbahn gefahren. Dann mussten wir noch ein bisschen laufen. Nachdem wir angekommen sind, hat es ein paar Minuten später schon angefangen. Wir haben Pippi Langstrumpf gesehen. Da haben wir ganz viel gelacht. Wir kennen zwar die Geschichte, aber es war trotzdem auch spannend. Ich habe schon gehofft, dass die Polizisten Pippi nicht kriegen. Als das Theater zu Ende war, mussten wir wieder erstmal zu Fuß laufen und dann sind wir mit der Straßenbahn gefahren. Dann sind wir mit dem Zug bis Rosbach durchgefahren.

Geschrieben von: Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.