Ausflug in den Wald

Am Mittwoch, den 07.06.17 sind wir gemeinsam mit den Pinguinen und den Giraffen in den Wald gewandert. Da haben wir ein Chaosspiel gespielt. Wir haben Tierbilder bekommen und so unsere Gruppen zusammengebracht. Auf Karten standen Zahlen und Lösungswörter. Wenn wir die Karte gefunden haben, mussten wir uns das Lösungswort merken, zu einer Lehrerin gehen und eine Aufgabe erfüllen. Wer zuerst auf die 50 kam, hatte das Spiel gewonnen.

Danach sind wir zu einem Bach gegangen und haben Tipis und Brücken gebaut. Manche Kinder haben Kröten oder Mulche gefunden. Dann sind wir aus dem Wald gegangen und haben gefrühstückt. In dem Augenblick fing es an zu regnen. Wir sind wieder zur Schule gegangen und gingen in die Betreuung oder sind nach Hause gegangen.

Geschrieben von: Maxi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.