Weihnachtsgarten

 

Bären im Weihnachtsgarten

Mit viel Freude machte sich die Bärenklasse der Sonnenbergschule Rosbach auf den Weg nach Leuscheid zu Krügers in den Weihnachtsgarten. Herr und Frau Krüger erwarteten uns zu einer Führung rund um ihr Haus. Wir bestaunten aber auch im Haus und im „Häuschen“ die vielen Krippen mit den unterschiedlichsten Krippenfiguren. Manche Krippen waren klitzeklein, manche Krippenfiguren so groß wie die Kinder. Es gab eine riesige Märchenpyramide, die sich in buntem Lichterglanz drehte. Frau Krüger las die Weihnachtsgeschichte vor und stellte vielerlei Fragen, die die Kinder natürlich alle beantworten konnten. Erstaunt betrachteten wir auch ein gesticktes Krippenbild aus 69000 Perlen. Es gab Plätzchen und Kinderpunsch, wofür wir uns recht herzlich bedanken. In dem schönen Garten führten wir den Eltern und Familie Krüger unseren Lichtertanz vor, dann sangen wir alle gemeinsam Weihnachtslieder.

Danke für die kleinen Überraschungen und die vorweihnachtliche Freude im Weihnachtsgarten

Die Bärenklasse der Sonnenbergschule Rosbach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.