neue Bücher für die Bücherei

Sonnenklasse schenkt der Bücherei drei neue Bücher

In dieser Woche war es soweit. Annouk, Erik und Mika überreichten stolz drei neue Bücher an Frau Gerhards, die diese dankend annahm und direkt für die Ausleihe in der Schulbücherei fertig machte.  Die Bücher, die in dieser Woche mit der Post eintrafen, hatten sie gemeinsam vor den Weihnachtsferien beim WDR KiRaKa Quiz für die Schule gewonnen. Für sie selbst hat sich die Teilnahme auch gelohnt. Neben einer Menge Spaß bekam jeder von ihnen noch ein tolles Hörbuch, da sie alle vier Quizfragen richtig beantwortet hatten.

Die Sonnenbergschule bedankt sich für die tollen Bücher und sagt „Herzlichen Glückwunsch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.