Pinguine im Odysseum

Am Donnerstag haben wir einen Schulausflug ins Odysseum gemacht und es gab viel zum Sehen. Es gab einen Dinoraum, einen Mausraum und einen Raum über die Erde. Wir konnten viel machen. Es gab noch einen Spielplatz. In dem Dinoraum gab es sogar einen elektronischen Dino der sich bewegt hat. Und im Raum Erde gab es eine riesige Erde und in der Erde war ein Tisch mit Stühlen und die Stühle haben sich gedreht. Es gab einen Flugsimulator. Es war sehr schön. Das war ein Bericht von Lennart über das Odysseum.

 

Im Odysseum war es sehr spaßig. Uns hat die Kletterwand sehr gut gefallen. Aber ein bisschen hatten wir Angst. Es war sehr schön dort. Und die Rutsche hat uns auch sehr gefallen. Es war toll, dass man sehen konnte, wie schnell man läuft. Uns hat das sehr gefallen. Wir fanden den Wasserspielplatz super-duper und auch sehr cool. Die Spinnen in der Höhle waren gruselig. Das war ein schönes Abenteuer für mich!

Von Noemi und Evelyn

 

Am Donnerstag haben wir einen Schulausflug gemacht. Wir sind mit dem Zug ins Odysseum gefahren. Ich war mit Aidan im Team. Es gab eine Dinohalle, in der es einen Dino gab, der sich bewegen konnte. In der Weltraumhalle war das bester ein umgebauter Flugsimulator. Dann gab es noch eine Spielhalle. Da war das bester ein Klettergerüst wo man festgeschnallt wurde und man sich wie in den Berge fühlt. Das war ein Bericht von Jonas im Odysseum.

 

Ich fand toll, dass wir ins Odyseeum gefahren sind und ich freue mich, wenn wir wieder ins Odysseum fahren. Als erstes waren wir am Bahnhof und haben auf den Zug gewartet. Der Zug ist dann später gekommen als ich dachte. Den Ausflug fand ich toll. Ich fand den Flugsimulator cool und der Spielplatz war toll. Auch die Maus war toll. Ich fand alles toll. Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal mit dem Zug dahin fahren würden.

Von Danny

 

Ich bin mit meiner Schule ins Odysseum gegangen. Der Name kommt von Odyssee. Es war schön. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt. Ich war bei meinem Opa.

Von Aidan

 

Als erstes sind wir mit dem Zug ins Odysseum gefahren. Wir waren im Dinoland. Dann sind wir in das andere Land gegangen und waren im Flugsimulator. Ich und Sharleen sind mit dem Zug zurückgefahren.

Von Henri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.