Weihnachtsengel

Drachen und Giraffen basteln Weihnachtsengel  

Kurz vor Weihnachten kamen die Drachen zu den Giraffen, um gemeinsam aus weißem Papier, ein bisschen Draht und einer Perle sehr süße, kleine Weihnachtsengel zu basteln.

Durch viel gegenseitige Hilfe gelangen jedem Kind wundervolle Engelchen, die nun Fenster oder Weihnachtsbäume schmücken.

Vor allem das exakte Falten und das Befestigen mit dem Draht benötigt einer gewissen Geschicklichkeit und oft braucht man mehr als seine eigenen beiden Hände, um alles ordentlich machen zu können.

Es waren tolle, besinnliche Stunden, in denen alle mit viel Freude Weihnachtsengel und noch viele andere weihnachtliche Sachen gebastelt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.