St. Martin auf dem Sonnenberg

St. Martin auf dem Sonnenberg

Am 11.11.2020 feierten alle Menschen in der Sonnenbergschule St. Martin. Auch wenn die Umzüge in der Umgebung alle ausgefallen sind, so haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen wunderschönen Tag in der Schule zu verbringen.

Wir haben Laternen gebastelt – dieses Jahr als Zeichen der Zusammengehörigkeit alle die gleichen – und morgen die Lichter angezündet. Wir haben St. Martins-Lieder gehört und gemeinsam über St. Martin und seine Erlebnisse erzählt. Auch darüber, was wir heute für andere Menschen tun können.

Der Förderverein hat uns mit leckeren Weckmännern und heißem Punsch versorgt. Das war toll!

Am Vor- und am Nachmittag wurde viel erzählt, gelacht und gebastelt. Nachmittags gab es sogar noch ein kleines Feuer.

Ein wunderschöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.