Spende für die OGS der Sonnenbergschule

Am diesjährigen Sommerfest der Sonnenbergschule wurde das 10-jährige Bestehen der Offenen Ganztagsschule gefeiert. Im offiziellen Programm überreichte Frau Schrapers vom Bürgerverein Obernau einen Scheck über 50€ an die Mitarbeiter der OGS. Mit diesem Geld konnten wir ein Graffitiprojekt  beenden, das im letzten Halbjahr ein Angebot für die älteren Kinder im Ganztag war. Im untern Flur sprühten die Kinder unter der Anleitung unseres Jahrespraktikanten Maurice ein farbenfrohes Bild an die Wand. Mit der Spende war es möglich fehlende Farbdosen zu kaufen, um das Kunstwerk fertigzustellen. Stolz präsentierten unsere Künstler ihre Arbeit. Das inzwischen fertige Graffitibild verschönert nun unseren OGS Bereich.  Mitarbeiter und besonders die Kinder der OGS freuten sich über die Spende und danken dem Bürgerverein Obernau.