Die Tage vom 2. – 05. Mai 2018 waren von Kreativität geprägt. In der ganzen Schule wurde gezeichnet und gemalt, geklebt und gehämmert, genäht und geschnitten, gekleistert und genagelt u.v.m.

Kinder und Erwachsene hatten viel Freude, mit ihren Händen Kreatives zu gestalten. Sie experimentierten mit Farben und Materialien, setzten sich mit berühmten Künstlern auseinander und erlebten durch die Jahrgangsmischung in den Projektgruppen ein ganz neues WIR-Gefühl. Die Atmosphäre in der Schule war ruhig und geprägt von Harmonie und Fantasie – das drückte sich auch in den geschaffenen Kunstobjekten aus.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken für all die vielen Spenden und ganz besonders bei den beiden Damen, die uns mit eigenen Projekten unterstützt haben.

Auf diesen Seiten werden immer wieder Berichte und Bilder zu unseren Projekten veröffentlicht. Schauen Sie immer wieder rein.