Der Sonnenberg im Discofieber

Am 29. September 2017 veranstaltete der Förderverein der Sonnenbergschule im Forum der Schule eine Disco. Alle Kinder und Erwachsene waren herzlich eingeladen, gemeinsam zu tanzen und zu feiern.

Schon am frühen Morgen gab es nur ein Thema für viele: Was ziehe ich an? Wie sehe ich aus? So manches Schulkind hat sich extra noch einmal umgezogen,

Discjockey Mike Hallen brachte Musik und Lichtorgel mit, so dass sich das verdunkelte Forum in eine echte Disco mit glitzernden Lichtern und einer ganz besonderen Atmosphäre verwandelte.

Die Eltern boten Waffeln und kalte Getränke an,  die Kinder konnten sich schminken lassen und Verschiedenes basteln. Und in der oberen Etage gab es durch die  Lehrerinnen und Lehrer die Möglichkeit, sich zu entspannen und auszuruhen.

Um 11:30 Uhr kam ein Tanzlehrer vom Tanzwerk aus Waldbröl, der gemeinsam mit den Kindern verschiedene aktuelle Choreographien einübte.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Förderverein, allen Verantwortlichen und insbesondere bei den helfenden Eltern bedanken. Eine tolle Veranstaltung!