Heute war ein toller Tag an der Sonnenbergschule in Rosbach-Obernau. Unsere Praktikantin Kyra von der Uni Siegen sollte heute ihren letzten Tag bei uns haben. Doch dann fehlte sie heute Morgen plötzlich in der Klasse – wie schade, wir hatten doch Abschiedsgeschenke gebastelt.

Frau Schmidt hatte uns eine Überraschung nach der Pause versprochen… und plötzlich kam ein Feuerwehrauto auf den Schulhof gefahren.

Wir staunten nicht schlecht, als wir die Fahrerin erkannten: Es war Kyra!

Begeistert rannten wir auf den Schulhof und Kyra stieg aus, um uns alles zu zeigen und zu erklären. Wir durften sogar mit Wasser spritzen. Das Highlight war eine kleine Rundfahrt – mit Blaulicht und Sirene. So ein toller Tag!

Danke Kyra

Die Eisbären der Sonnenbergschule