In der Sonnenbergschule in Windeck-Rosbach hat vom 24. Bis zum28. Januar 2022 eine Projektwoche zum Thema „Der Sonnenberg laut und bunt“ für alle Schulklassen stattgefunden.

Jeden Tag konnten die Schüler und Schülerinnen mit dem Musiker Uwe Pfauch aus Karlsruhe auf Cajons und Boomwhackers Rhythmen trommeln. Zudem fand ein umfangreiches künstleriches Angebot der Kunstakademie aus Hennef statt. Riesige bunte Laken wurden angemalt und an die Fenster gehängt. Auserdem bauten die Kinder Roboter und Murmelbahnen und gestalteten viele andere Sachen.

Die Projektwoche war ein voller Erfolg und hat allen Kindern viel Spaß gemacht

Luna, Eulenklasse